Ultralight Bootsmotoren für Kajaks und sehr leichte Boote

Der Name sagt alles – der ultraleichteste Außenborder auf dem Markt: 8,9 kg inklusive Batterie. Durch seine individuellen Montage-Möglichkeiten ist er für zahlreiche Kajak- und Kanuhersteller einsetzbar, u.a. Hobie, Grabner, Prijon und Rotomod.

Der Name sagt alles – der ultraleichteste  Außenborder  auf dem Markt: 8,9 kg inklusive Batterie.  Durch seine individuellen Montage-Möglichkeiten ist er für zahlreiche... mehr erfahren »
Fenster schließen
Ultralight Bootsmotoren für Kajaks und sehr leichte Boote

Der Name sagt alles – der ultraleichteste Außenborder auf dem Markt: 8,9 kg inklusive Batterie. Durch seine individuellen Montage-Möglichkeiten ist er für zahlreiche Kajak- und Kanuhersteller einsetzbar, u.a. Hobie, Grabner, Prijon und Rotomod.

Topseller
ULTRALIGHT 403 ULTRALIGHT 403
ab € 1.599,00 *
Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ULTRALIGHT 403
ULTRALIGHT 403
TORQEEDO ULTRALIGHT 403 Ultraleichter Außenborder (Gewicht inkl. Batterie nur 8,9 kg) 1 PS äquivalent mit integriertem 320 Wh Lithium Hochleistungsakku inklusive Ladegerät, Ferngashebel, Bordcomputer, GPS-basierter Reichweiten-Berechnung...
ab € 1.599,00 *
Zuletzt angesehen